Dieses ist ein Zusatzfenster für den von Ihnen angewählten Link.
Wenn Sie dieses Fenster schließen, gelangen Sie zum Ausgangsfenster zurück.

Frankfurt, 08.08.2001

Fairness-FührungsAkademie gestartet

"Zielscheibe Führungskraft", so lautet eines der neuartigen Seminare, mit denen die neue Führungsakademie der Fairness-Stiftung startet. Um die Fairness-Kompetenz von Führungskräften, Unternehmen und Organisationen zu steigern, bietet die Akademie kompakte Veranstaltungen an. Denn um die Fairness-Kompetenz der Führungskräfte ist es oft nicht zum besten bestellt, weswegen Manager häufig zu Druck und Angstmache greifen, um Motivation auszulösen oder sich selbst unfairer Attacken zu erwehren. Doch das führt meist zum Gegenteil, wie Untersuchungen beweisen. Prof. Dr. Rupert Lay, Vorsitzender des Kuratoriums der Fairness-Stiftung, hält Führungskräfte, die mit Angst führen, für absolut unfähig. Aber nicht selten stehen die Führungskräfte durch unfaire Attacken und Strukturen selbst unter Druck. Die Lage ist nicht hoffnungslos. Die Fairness-Führungsakademie gibt fundierte Kenntnisse weiter, die das Führungsverhalten deutlich effektiver gestalten können.

Informationen unter www.fairness-stiftung.de oder unter
Telefon: 069 - 78988144 oder
Telefax: 069 - 78988151.

Fairness-Stiftung gem. GmbH
Langer Weg 18
60489 Frankfurt
Geschäftsführender Direktor: Dr. Norbert Copray (v.i.S.d.P.)
Telefon: 069/78 98 66-44
kontakt@fairness-stiftung.de