Dieses ist ein Zusatzfenster für den von Ihnen angewählten Link.
Wenn Sie dieses Fenster schließen, gelangen Sie zum Ausgangsfenster zurück.

Frankfurt, 21.10.2003

Fairness-Forum über authentische Führung

Frankfurt/Main. Unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Johannes Rau veranstaltet die Fairness-Stiftung das Internationale Fairness-Forum zum Thema „Authentisch führen – Balanceakt in Widersprüchen“. Authentizität gilt als Erfolgsmerkmal in der Führung. Doch was bedeutet es, authentisch zu führen? Tägliche Entscheidungen und Widersprüche verlangen Führungskräften ein hohes Maß an eigenem Urteilsvermögen, aber auch vielfältige Rücksichtnahmen ab. Wie kann Authentizität in der Führung gewahrt werden? Und wie muss sie orientiert sein, um andere für erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewinnen?
Impulsreferate kommen auf dem Internationalen Fairness-Forum dazu von Prof. Dr. Gertrud Höhler, Dr. Reinhard K. Sprenger, Daniel Goeudevert und Götz W. Werner. Angesprochen sind Führungskräfte, Selbständige und Berater. Das Forum findet am 29.11.2003 von 14.30 Uhr bis 18 Uhr in Frankfurt statt.
Die Fairness-Stiftung engagiert sich für Fairness in Wirtschaft und Gesellschaft. Unter anderem betreibt sie eine Hotline für Führungskräfte, die sich unfair attackiert fühlen, und ein umfassendes Internetangebot unter www.fairness-stiftung.de zum Thema. Jährlich veranstaltet sie das Internationale Fairness-Forum für Führungskräfte und Selbständige.

Fairness-Stiftung GmbH
Langer Weg 18