Ein Zeichen setzen für die Fairness

Spendenkonto:
Frankfurter Sparkasse
BIC: HELADEF1822

Wir freuen uns über jede Einzelspende, durch die Menschen unsere Arbeit unterstützen und uns damit ermutigen, unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Zielrichtung beizubehalten.

Auf ein Wort zu Vermächtnissen und Erbschaften: Durch Ihr Testament können Sie festlegen, wer Ihren Nachlass erhält. Ein Testament muss stets die Ansprüche der gesetzlichen Erben berücksichtigen, den sogenannten Pflichtteil. Mit dem weiteren Anteil können Sie das unterstützen, was Ihnen wichtig ist, zum Beispiel die Fairness-Stiftung oder andere besondere Anliegen rund um Fairness. Bitte beachten Sie, dass die Fairness-Stiftung durch ihre Gemeinnützigkeit von der Erbschaft- und Schenkungssteuer befreit ist.

Die Fairness-Stiftung ist durch das Finanzamt Bad Homburg als gemeinnützig anerkannt. Wenn Sie Ihre Adresse bei Ihrer Überweisung angeben, erhalten Sie eine Spendenquittung, die Sie steuerlich absetzen können.

Sie unterstützen ideell:

Pfeil Die Ziele der Fairness-Stiftung