Dieses ist ein Zusatzfenster für den von Ihnen angewählten Link.
Wenn Sie dieses Fenster schließen, gelangen Sie zum Ausgangsfenster zurück.

Frankfurt, 20.09.2002

Starke Partner und starke Kooperation gegen Chef-Mobbing

Frankfurt/M. Die Initiative „gesünder arbeiten e.V.“, in der sich mit Unterstützung des „Ministeriums für Arbeit und Soziales, Qualifikation und Technologie“ in Nordrhein-Westfalen Unternehmen, Sozialpartner, Berufsgenossenschaften und Krankenkassen zusammengefunden haben, hat ihr Beratungsangebot der MobbingLine NRW erweitert. Durch die Kooperation mit der bundesweit tätigen Fairness-Stiftung erhalten auch Selbständige, Führungskräfte und Arbeitgeber unter der bekannten Telefonnummer 0180 3 100 110 Hilfen und Informationen zum Thema Mobbing und faires Verhalten am Arbeitsplatz. Die gemeinnützige Fairness-Stiftung ist auf die unentgeltliche Beratung von Führungskräften, Selbständigen und Organisationen spezialisiert, wenn es um Fragen geht, wie unfaire Attacken überwunden und fairere Unternehmenskultur entwickelt werden kann. Zusätzliche Hinweise liefert die Homepage des neuen GiGA-Kooperationspartners an der MobbingLine NRW, der Fairness-Stiftung, unter: www.fairness-stiftung.de. Die NRW-Initative ist unter www.gesuender-arbeiten.de zu erreichen.

Fairness-Stiftung GmbH
Langer Weg 18