Help-Scout
Erste Hilfe bei unfairen Attacken
Erste Hilfe bei unfairen Praktiken
Fairness-Beratung
   
Fairness-Hotline
Fairness-Coachingline


  Empfehlen: Diesen Artikel per Facebook empfehlen Diesen Artikel per Twitter empfehlen Diesen Artikel per E-Mail empfehlen
  Verfolgen: Diese Website per Twitter verfolgen RSS-Feed verfolgen

  Diese Seite weiterempfehlen
  Ihr Feedback

Fairness-Line

exklusiv für Unternehmen und Organisationen
speziell auf Ihren Bedarf und Ihre Ansprüche zugeschnitten
für definierte Anrufberechtigte

bietet standyby-Beratung und Unterstützung u.a. zur

  • Klärung von Zweifelsfällen bei Verdacht auf Mobbing, unfaire Attacken und unfaire Praktiken (Help Desk)
  • Fairness-Radar zur Prävention für zunehmende Fairness-Qualität
  • Entwicklung von Handlungsstrategien von Personalreferenten, Betriebsräten bzw. Mitarbeitervertretungen, internen Fairness-Scout, -Beauftragten und Ombudsleuten
  • Hinweise und Empfehlungen auf Ärzte, Psychotherapeuten und Hilfsangebote

Beratung erfolgt

  • per Telefon, Telefonkonferenz und SSL-verschlüsselte Mail
  • auf Wunsch bei Komplexfällen auch im Office in Frankfurt oder vor Ort
  • zu werktäglich fest vereinbarten Sprechzeiten
  • mit 24- oder 48-Stunden Reaktionszeit

anonymisierte, neutrale Dokumentation
Analysen und Empfehlungen
niedrige Kosten durch Gebühr aus Grund- und Fallgebühr

Die Fairness-Line wird ganz auf den Bedarf hin gestaltet und ausgestattet
Sprechen Sie mit uns – wir finden mit Ihnen die passende Form

Ansprechpartner: Dr. Norbert Copray
Tel. 069-78988144 oder per Kontaktformular