Kommen Sie zum Fairness-Förderkreis – und bringen Sie Fairness mit voran!

Die Basis der Mitgliedschaft im Fairness-Förderkreis ist die Selbstverpflichtung zur Fairness-Orientierung und zu fairem Verhalten. Diese gehen Sie ein durch die Unterschrift unter die Fairness-Charta durch das unterschriebene Beitrittsformular.

Fairness-Förderkreis

Sie unterstützen die Fairness-Stiftung in ihrem Anliegen und in ihren Aktivitäten, das Fairness-Bewusstsein und die Fairness-Kompetenz in Gesellschaft und in Gruppen voranzubringen.

Fairness-Welcome
Sie erhalten zur Aufnahme ein Büchlein zum Thema Fairness
sowie Ihre gegengezeichnete Beitrittserklärung und die Fairness-Chartaengagiert für Fairness & Fairplay mit der Fairness-Stiftung

Fairness-Emblem
Einen unaufdringlichen Pin zum Anbringen an die Kleidung für das wechselseitige Erkennen von Mitgliedern des Fairness-Förderkreises bekommen Sie und/oder als Plakette (siehe nebenstehend) für Ihre Web- und Printdarstellungen.

Fairness-Impuls
Sie erhalten einmal im Quartal einen Newsletter mit neuen Infos rund um das Thema Fairness.

Fairness-Beratung
Sie können sich zwei Mal im Jahr kostenlos telefonisch zu Ihren Anliegen in Bezug auf Fairness beraten lassen.

Förderkreis Plus
Sie können die Fairness-Coachingline (Standardgebühr 150 €/60 Min.) für einen Zusatzbeitrag von mtl. 7 € mit 50 % Nachlass einmal monatlich für je 1 Std. in Anspruch nehmen.

Fördermitgliedschaft

Gebühr ...

… für Privatpersonen:
ab 5 € mtl. (inkl. 7 % MwSt)

… für Institutionen
250 € jährlich;
ab 7 Mitarbeiter/innen zuzüglich 30 Cent je MA
zzgl. 7 % MwSt.

… für gemeinnützige Institutionen
200 € jährlich;
ab 7 Mitarbeiter/innen zuzüglich 20 Cent je MA
zzgl. 7 % MwSt.

Kündigung jeweils zum Ende des ersten Mitgliedsjahres und danach jeweils zum Ende des jeweils folgenden Quartals möglich

Hier geht es zum Beitrittsformular (Dokument zum Ausdrucken) für den Fairness-Förderkreis

Gern sprechen wir mit Ihnen auch über Ihren Beitritt. Senden Sie uns eine Mail – wir rufen Sie gern an!