Fairness-Service: Information und Inspiration

Über wichtige und neue Aspekte von professioneller Fairness-Kompetenz und Fairnessqualität setzen wir Sie, Ihre Mitarbeiter, Kunden oder Gäste in Kenntnis. Wir arbeiten die Bedeutung von professioneller Führung durch Fairness-Kompetenz für eine attraktive Unternehmenskultur heraus. Wir zeigen in Bezug auf alle Themen der Unternehmens- und der Personalführung, der Personal- und der Organisationsentwicklung in den unternehmens- wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Koordinaten professionelle Fairness als Erfolgsfaktor von Führungshandeln auf. Die Zuhörer werden neu inspiriert, motiviert und orientiert.

Wählen Sie die für Sie geeignete Veranstaltungsform: Vortrag, Referat, Vorlesung, Forum, Podiumsgespräch, Festrede, Interview, Artikel, Fachgespräch, Kamingespräch.

Ihr Speaker: Dr. Norbert Copray. geschäftsführender Direktor und Experte für Leadership, Soft Facts und Soft Skills. Er berät und begleitet seit über 30 Jahren Führungskräfte und Management darin, die persönliche Fairness- und Ethikkompetenz sowie die Fairness- und Ethikqualität der Unternehmens- und Führungskultur zu professionalisieren und nachhaltig zu gestalten. Durch seine engagierten, zahlreichen Vorträge und Seminare trägt er zu einem inspirierten Management in Unternehmen und Organisationen bei.

Außerdem stehen die Geschäftsstellenleiterin der Fairness-Stiftung, Frau Jutta Schmidt M.A., sowie weitere Referenten der Fairness-Stiftung zu Ihrer Verfügung.

Nehmen Sie über unser Kontaktformular Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gern, welcher Referent bzw. welche entsprechende Veranstaltungsform für Ihr Anliegen am besten geeignet sind.

Prävention

Pfeil Fairness-Kompetenz