Fairness-Service: Coaching und Training

Professionelle Unternehmens- und Personalführung ist mehr als eine Ansammlung von Fach- und Schlüsselkompetenzen. Sie braucht ein Zentrum, das die Bausteine professioneller Führungskompetenz in einen sinnvollen, wirkungsvollen Zusammenhang bringt und für verantwortbare Orientierung sorgt. Das ist die Fairness-Kompetenz als Führungskompetenz.

Professionell praktizierte Fairness ist das A und O exzellenter Führung, die überzeugend auf andere ausstrahlt. Das gelingt, wenn man über laienhafte Vorstellungen und Anwendungen von Fairness hinaus kommt. Dazu braucht man fundierte Kenntnisse sowie Reflexion und Training:

Wir unterstützen Sie sowie Ihre Mitarbeiter und Teams bei einer persönlichen Ausprägung, Erweiterung und Veränderung von Führungskompetenz sowie kommunikativer, sozialer, rhetorischer und emotionaler Kompetenzen. Dabei stehen spezifische Situationen und konkrete Ziele im Vordergrund, die im Blick auf eine professionelle Fairness-Kompetenz zu bewältigen sind.

Grundsätzliches Ziel ist es, Ihre Fairness-Kompetenz – also auch Ihre Integrität – zu stärken und damit Ihre vorhandenen Schlüsselkompetenzen noch überzeugender zur Wirkung zu bringen. Das gilt für alle Skills, denn entscheidend ist, in welcher Orientierung sie genutzt und mit welcher Integrität sie angewendet werden.

Für Coachings bzw. Trainings können bevorstehende Herausforderungen, aktuelle Ereignisse und zurückliegende Situationen der Stoff sein, mit dem gearbeitet wird. Stets arbeiten wir bezogen auf Ihre Führungs- und Handlungsrealität. Coachings führen wir für einzelne Führungspersönlichkeiten oder Teams, Trainings in Gruppen von 7 bis 12 Personen durch.

Als Coachs und Trainer stehen Ihnen neben Dr. Norbert Copray und Jutta Schmidt M.A. eine Reihe professioneller und zertifizierter Fairness-Coaches und - Trainer zur Verfügung.

Nehmen Sie mit uns über unser Kontaktformular Kontakt auf. Wir arbeiten diskret und engagiert.

Pfeil Fairness-Kompetenz

Pfeil Fairness-Netzwerk